Dienstag, 31. März 2015

Farbshooting :*

30.11.2014




Hallo ihr lieben. 
Ja ich weiß das Farbshooting liegt schon ein Weilchen zurueck, aber ich habe den Blog hier schon voll vergessen gehabt :/
und nun habe ich nochmals von vorne angefangen. 
Deshalb dachte ich mir, zeige ich euch trotzdem etwas, was ich so getan habe.

zum Shooting:
Also es hat echt Spaß gemacht und die Leute waren auch wirklich verdammt nett und lustig.
Das Shooting ging um die 120 Minuten, in denen das MAKEUP und das Haarstyling inbegriffen waren und das Endprodukt kann sich eigentlich auch sehen lassen.. also ich finde es jedenfalls nicht all zu schlimm. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung ! :)

Liebe Gruesse eure 
CeeJay :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CeeJay

Mein Bild
Ich hoffe euch hat der Aufenthalt auf meiner Seite gefallen und das ihr wieder vorbeischaut. Ansonsten noch einen schoenen Tag oder Abend ! :) Cucu :*